Nettes neues Brauserlein: NagaraBrowser

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AugustinusX, 5. Januar 2004.

  1. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

  2. ipossum

    ipossum New Member

    warum noch einen?
    haben die keine anderen Ideen mal was anderes vernünftiges zu programmieren?
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Man braucht sich nicht mal neu anzumelden, wenn man mit dem Brauser das Forum betritt.


    Vollbildmodus ist Standard und inaktives Brausen kann transparent gemacht werden.

    Schönes Teil

    -
    Und die Meckerer werden sowieso was finden,was ihnen bei dem Brauser nicht passt.
     
  4. Mickey

    Mickey New Member

    Hab ich gerade mal getestet, gefällt mir sehr gut und schnell isser, besser als Firebird und consorten der bleibt bei mir auf der Platte.

    Mickey
     
  5. macmercy

    macmercy New Member

    Gestern getestet - nicht schlecht.

    Leider nur 9 urls aus Safari übernehmbar - Rest ist Handarbeit (eintippen). Darstellungsfehler z.B. auf VersionTracker. Aber fix isser...
     
  6. Mickey

    Mickey New Member

    9 urls ? meinst du Bookmarks hat er bei mir alle übernommem.

    gruß


    Mickey
     
  7. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Da in den Systemvoraussetzung Mac OS X und Safari 1.0 gennant sind, scheint Nagara auf Safari irgendwie aufzubauen. Das erklärt, warum Passwörter etc. übernommen werden.

    Nur: wer garaniert mir, dass darin nicht auch ein Sicherheitsloch stecken könnnte? :crazy:
     
  8. macmercy

    macmercy New Member

    Na logisch: Bookmarks (hier 'inner Fiema anner Dose' verblödet man zunehmend...)

    Wie rufst Du denn die Bookmarks auf? Mit Apfel-1 bis Apfel-9 kannst Du ja max. 9 Stk. aufrufen - was ist, wenn man mehr hat?
     
  9. Mickey

    Mickey New Member

    Das mit Apfel 1-9 kannte ich gar nicht, ich öffne meine Bookmarks über den kleinen Ordner in der Leiste oben rechts.

    Mickey
     
  10. macmercy

    macmercy New Member

    Ooooooooops!

    DEN kannte ich wiederum nicht... Mal heute abend am Mac testen. Danke!
     
  11. Huitzilopochtli

    Huitzilopochtli New Member

    ganz nett und schnell, allerdings stört mich, dass man immer "http://" eingeben muss... dieser "Controller" stört mich generell ein wenig.
     

Diese Seite empfehlen