Nettes neues Brauserlein: NagaraBrowser

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AugustinusX, 5. Januar 2004.

1. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

2. ipossum

ipossum New Member

warum noch einen?
    haben die keine anderen Ideen mal was anderes vernünftiges zu programmieren?

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Man braucht sich nicht mal neu anzumelden, wenn man mit dem Brauser das Forum betritt.

Vollbildmodus ist Standard und inaktives Brausen kann transparent gemacht werden.

Schönes Teil

-
    Und die Meckerer werden sowieso was finden,was ihnen bei dem Brauser nicht passt.

4. Mickey

Mickey New Member

Hab ich gerade mal getestet, gefällt mir sehr gut und schnell isser, besser als Firebird und consorten der bleibt bei mir auf der Platte.

Mickey

5. macmercy

macmercy New Member

Gestern getestet - nicht schlecht.

Leider nur 9 urls aus Safari übernehmbar - Rest ist Handarbeit (eintippen). Darstellungsfehler z.B. auf VersionTracker. Aber fix isser...

6. Mickey

Mickey New Member

9 urls ? meinst du Bookmarks hat er bei mir alle übernommem.

gruß

Mickey

7. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Da in den Systemvoraussetzung Mac OS X und Safari 1.0 gennant sind, scheint Nagara auf Safari irgendwie aufzubauen. Das erklärt, warum Passwörter etc. übernommen werden.

Nur: wer garaniert mir, dass darin nicht auch ein Sicherheitsloch stecken könnnte? :crazy:

8. macmercy

macmercy New Member

Na logisch: Bookmarks (hier 'inner Fiema anner Dose' verblödet man zunehmend...)

Wie rufst Du denn die Bookmarks auf? Mit Apfel-1 bis Apfel-9 kannst Du ja max. 9 Stk. aufrufen - was ist, wenn man mehr hat?

9. Mickey

Mickey New Member

Das mit Apfel 1-9 kannte ich gar nicht, ich öffne meine Bookmarks über den kleinen Ordner in der Leiste oben rechts.

Mickey

10. macmercy

macmercy New Member

Ooooooooops!

DEN kannte ich wiederum nicht... Mal heute abend am Mac testen. Danke!

11. Huitzilopochtli

Huitzilopochtli New Member

ganz nett und schnell, allerdings stört mich, dass man immer "http://" eingeben muss... dieser "Controller" stört mich generell ein wenig.

Diese Seite empfehlen