Netwerkdrucker !?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rehkot, 12. Mai 2001.

  1. rehkot

    rehkot New Member

    Wie greif ich auf einen Drucker (Deskjet 870Cxi) zu der an einem Performa 5400 hängt ?

    Geht das überhaupt?
    Wenn ja wie geht das ?

    PS: Bei den neusten Treibern war so ein AppleTalk Treiber mit dabei der auch in der "Auswahl" erscheint doch wenn man ihn auswählt findet er nix !?

    ciao,rehkot!
     
  2. MACrama2

    MACrama2 New Member

    hallo

    wie, er hängt am performa?
    per netzwerk oder über serielle schnittstelle?

    ra.ma.
     
  3. rehkot

    rehkot New Member

    Der Performa hängt imm Netz und der Drucker hängt am Performa !
     
  4. MACrama2

    MACrama2 New Member

    nö...

    dann fehlt mir nur noch die lösung über einen printerspooler ein...
    ich denke bei HP (is doch ein hewlett packard oder?) kannst du sowas downloaden..

    dein mac kann nicht direkt auf die anschlüsse des performa zugreifen...
    da bringt dir appletalk, etc... nichts..
    ich hab einmal ein tool gesehen mit dem man die anschlüsse auch anderen macs zu verfügung stellen konnte, nur frag mich nicht wie und woher...

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen