network inizilazation

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Eric Schneider, 24. Mai 2003.

  1. Eric Schneider

    Eric Schneider New Member

    Bestimmt grotenfalsch geschrieben, aber bei dieser Meldung bleibt mein iBook beim starten verhältnismäßig lang hängen.

    Was machen??
     
  2. Russe

    Russe New Member

    du musst apple talk ausschalten, dann ist er im nu hochgefahren :)
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Vermutlich bist Du Zuhause und hängst nicht die ganze Zeit am Netz oder ?

    Dan würde ich folgendes machen:

    2 Umgebungen - bei der einen Netzwerkumgebung schmeißt Du alles raus was Du nicht brauchst und im Prinzip ist das alles, da Du nicht ins Netz willst.

    Bei der zweiten Umgebung "Internet" läßt Du z.B. Ethernet (falls Du per DSL ins Netz gehst) oder Modem an erster Stelle und den Rest löscht Du.

    Ich habe hier kurz noch ein Beispielsbild attached, damit Du weißt was ich meiner ! Du findest das ganze unter System Einstellungen /Netzwerk.

    Bei weiteren Fragen -> posten.
     
  4. Eric Schneider

    Eric Schneider New Member

    OK, Danke für die Tipps
    Ich probiers gleich aus

    Eric
     

Diese Seite empfehlen