1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Netzerkzugriff auf andere Macs, nur noch über "Benutzte Objekte" möglich?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iLig, 23. Oktober 2005.

  1. iLig

    iLig Member

    Hallo zusammen!
    Kann meistens nur noch über den Eintrag "Benutzte Objekte" im Apple-Menü auf andere Rechner zugreifen. Apfel-K, Seitenleiste/Computer/Netzwerk usw. funktionieren nur noch sporadisch.

    Any idea?

    Schon mal vielen Dank!
     
  2. Bathelt

    Bathelt New Member

  3. iLig

    iLig Member

    Also, muss das doch noch mal hoch schieben. P-Ram Zappen hat wohl - wie eigentlich erwartet hatte - doch nix gebracht. Netzwerk wird immer noch in der Seitenleiste als Ordner dargestellt und zeigt nichts an. Menü-Befehl und entsprechend Shift + Befehltast + K geht nicht, aber Menü-Befehl und entsprechend Befehltaste + K und die Verbindung über Apple-Menü/Benutzte Objekt funktionieren. Keiner eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen