Netzkabel unter Strom einstecken?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lila55, 15. April 2007.

  1. Lila55

    Lila55 New Member

    Beim Macbook ist ja das Netzkabel magnetisch befestigt, und wenn ich das Book hin und wieder mit an einen anderen Platz nehme und das Kabel unterwegs hängenbleibt, löst sich der Magnetstecker.
    Kann ich nun das Magnetdings einfach wieder anstöpseln ohne dass es dem Book schadet oder muss ich vorher den Stecker aus der Steckdose nehmen, damit das Kabel nicht mehr unter Strom steht?
     
  2. macerich

    macerich New Member

    Hallo,

    einfach wieder einstecken, kein Problem.

    Gruß
     
  3. Lila55

    Lila55 New Member

    Danke. So habe ichs gehandhabt, aber bisher immer mit schlechtem Gewissen :embar:
     

Diese Seite empfehlen