Netzlaufwerk automatisch syncen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhe, 19. Mai 2005.

  1. mhe

    mhe New Member

    Ich bin auf der Suche nach einer Lösung, die es mir ermöglicht

    1. wenn ich in ein Netz komme die dort vorhandenen Laufwerke (von mir natürlich konfiguriert) verbindet und
    2. gleich einen Abgleich mit einem oder mehreren Ordnern auf meinem PB (von mir konfiguriert) durchführt.

    Hat da jemand ne Lösung für?

    Danke,
    mhe
     
  2. Mäkki

    Mäkki New Member

    Anhänge:

  3. mhe

    mhe New Member

    Mit Deinem Link komme ich auf macnewsPLUS raus, und da finde ich nichts über macbay. Ist der Link richtig? Kostet das Tool was?

    mhe
     
  4. Lou Kash

    Lou Kash New Member

  5. mhe

    mhe New Member

    Ich hatte eigentlich an was kostenloses gedacht. Am liebsten wäre mir es würde mit .Mac Sync funktionieren und Automatisch passieren, also nicht nur wenn das Laufwerk verbunden wird sondern einfach wenn sich etwas ändert.

    mhe
     
  6. mhe

    mhe New Member

    ich bin doch bestimmt nicht der einzige, der so etwas machen will, oder?
    Kommt schon. Bitte.

    mhe
     

Diese Seite empfehlen