Netzteil brutzelt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macmolle, 4. April 2005.

  1. Macmolle

    Macmolle Member

    Hi
    an meinen neuen Imac macht das Netzteil brutzelgeräusche,
    was kann man dagegen machen?Stört es mich JEIN!! aber wenn mans weiß hört man naturlich öfters hin.:angry:
     
  2. ab

    ab New Member

    1. Schnell das Ei aufschlagen, auf's Netzteil legen und die kleine Mahlzeit einnehmen.

    2. Also mich würd's beunruhigen. So Klänge gibt es zum Beispiel auch, wenn eine Kabelverbindung nicht 100% ist und die Funken funken.

    ab
     
  3. macmercy

    macmercy New Member

    Apple Austausch-Programm.

    Anrufen, Problem telefonisch klären - die schicken Dir ein Neues im Austausch gegen das Alte. Umbau ist easy - Anleitung anbei. Hab ich auch schon hinter mir...
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Irgendeine Schraube ist andersherum als üblich zu lösen, oder?
    :bart:
     
  5. macmercy

    macmercy New Member

    Ach ja - stimmt. Hatte ich sogar mal online protokolliert. Es ist die Dicke, die man ganz unten von außen lösen muss. Linksgewinde - diese Amis...
     

Diese Seite empfehlen