Netzteil G4 kaputt ??!! HILFEEEEEEE

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macbob, 19. November 2004.

  1. macbob

    macbob New Member

    Hallo,
    nichts geht...
    kann nur das Netzteil sein. Gibts da eine Sicherung oder soll ich das Netzteil austauschen? So ja wie...

    Hilfe;( ;(



    Macbob
     
  2. John L.

    John L. Active Member

    ausbauen...aufschrauben...sehen...

    John L.
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Hast Du mal ein anderes Stromkabel probiert? Vielleicht liegt dort ein Fehler. Das korrekte Sitzen aller Kabel hast Du wahrscheinlich schon hundert mal geprüft, oder?
     
  4. macbob

    macbob New Member

    Den Rechner habe ich gestern in den Ruhezustand versetzt und heute morgen war der aus...
    Alle anderen Sachen die an dem Strom hängen, (mit überspannungsschutz) gehen :angry:

    Macbob
     
  5. wm54

    wm54 New Member

    das netzteil kann schon mal von jetzt auf nachher den geist aufgeben. hatte das bei einem pc auch schon ...
     
  6. macbob

    macbob New Member

    kann eigentlich auch nicht anderes sein, ich muss jetzt meine Tochter in den Kindergarten bringen, vielen Dank schonmal...

    Macbob
     
  7. Tambo

    Tambo New Member

    Viellicht findest Du netzteile, die aus apple's G4 -Staubsauger Umtauschaktion stammen?
     
  8. Tambo

    Tambo New Member

    davon würde ich die Finger lassen - ausser ich wäre elektroniker.
    Da können noch einige 1000 watt drauf sein, auch bei abgeschaltetem Zustand.

    Apple schrieb das zumindest bei der MDD-Lüfterumtauschaktion.
     
  9. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

  10. macbob

    macbob New Member

    Ich habe die Kiste jetzt weggebracht...;(

    Danke für die Tips
    Macbob
     

Diese Seite empfehlen