Netzteil in G3 (b/w) tauschen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mgrove, 29. September 2004.

  1. mgrove

    mgrove New Member

    Hallo!

    Ich würde gerne das Netzteil eines alten G3´s b/w austauschen. Welch außergewöhnlicher Wunsch im Macbereich. :rolleyes:

    Wo bekommt man Ersatz? Am besten mit ein bisschen mehr Power und dazu auch noch leiser. Gibt es Standard-ATX-Netzteile die der G3 akzeptiert oder muss ich nach den Tutorials auf Xlr8yourmac.com ein ATX-Netzteil umbauen und hoffen das ich nicht das falsche Kabel zerschnitten habe?

    Hat vielleicht jemand einen besseren/anderen Tipp dazu?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Die Tutorials auf xlr8yourmac sind usergeprüft und zuverlässig. Man sollte sich dran halten, wenn man anfängt zu basteln.
     

Diese Seite empfehlen