Netzteil-Lüfter

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kickboard2000, 15. September 2001.

  1. kickboard2000

    kickboard2000 New Member

    Hi Ihr Spezialisten,
    hat irgendjemand von Euch schon mal nen
    Netzteil-Lüfter ausgebaut, bzw. gegen einen temp.- gesteuerten Pabst-Lüfter ausgetauscht?
    Wenn ja,- Welche Erfahrungen?
    Hab nen 533er und der Netzteil-Lüfter
    läuft egal bei welcher Temperatur, schon beim booten immer volle Kanne.Ziemlich nervig auf die Dauer...

    Danke für Tips

    Jörg
     
  2. herrwu

    herrwu New Member

    hai
    ist kein problem,mit ein bischen zeit und gefühl ists ohne schwierigkeiten zu schaffen,bei pabstlüftern,die ich nur empfehlen kann,liegt eine verkabelungsskizze bei.
    eventuell musst du ,kommt aufs netzteil an,2 nieten aufbohren
    wu.
     
  3. Gnu

    Gnu New Member

    hi,
    welcher ist denn der richtige für mein g4 400 gehäuse?

    dank
    gnu
     
  4. Robert

    Robert New Member

    Lies doch mal das Thema "Lüfter im PowerMac G4" vom 18.07.01 in diesem Forum.
    Gruss, Robert
     
  5. Gnu

    Gnu New Member

    hi,
    welcher ist denn der richtige für mein g4 400 gehäuse?

    dank
    gnu
     
  6. Robert

    Robert New Member

    Lies doch mal das Thema "Lüfter im PowerMac G4" vom 18.07.01 in diesem Forum.
    Gruss, Robert
     

Diese Seite empfehlen