Netzteil Powerbook 15"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Cray82, 10. Januar 2004.

1. Cray82

Cray82 New Member

Wie sieht eigentlich das Netzteil vom 15" Powerbook aus? Ist das sehr groß? Kann vielleicht jemand ein Foto davon ins Forum stellen?
    Habe leider auf der Apple Seite dazu keine Informationen gefunden.
    :confused:

2. MacLars

MacLars New Member

Hi Cray,

das Netzteil ist weiß und quadratisch, Kantenlänge ca. 7 cm, Dicke ca. 2.5 cm. Das Kabel ist etwa 1.50 m lang. Den Stecker kann man abziehen und dann ein Netzkabel von ca. 2 m Länge dranstöpseln. Außerdem enthalten ist eine einklappbare Aufwickelvorrichtung für das dünne Kabel. Hier ein Bild davon.

Lars

3. QNX

QNX New Member

@ MacLars

sagmal steht bei dir die Tastatur auch ca: 1-2mm höher als das Gehäuse?

mfG

4. Fadl

Fadl New Member

Ich bin zwar nicht MacLars aber ich habe auch das 15" Al.
    Die Tastatur steht ca 2mm über das siehst do schon richtig ;)

5. Oermi

Oermi New Member

wenn wir beim 15" Alubook sind: seid ihr zufrieden mit der Performance des 1.25 Ghz?

6. bee

bee New Member

so sieht meins auch aus ;-)
    Tastatur steht über, Batterie auch ein bisschen (zur Mitte hin), wird ganz toll warm und das opt. Laufwerk lässt beinahe den Rechner abheben, so laut ist das...

Gibt es eigentlich eine Reset-Taste (mit G4 aufgewachsen...)?

bee

7. MacLars

MacLars New Member

Ja, die Tastatur steht etwas über, aber das scheint nicht schlimm zu sein. Abdrücke aufm Display gibt's jedenfalls nicht. Mit der Performance bin ich zufrieden. Das opt. Laufwerk ist allerdings echt heftig in der Lautstärke. Da kann man nur froh sein, daß es beim DVD schauen nicht so hoch dreht. Die Akku-Laufzeit könnte auch etwas höher sein, aber sonst ist alles in bester Ordnung. Meine Kollegen erstarren jedenfalls immer in Ehrfurcht, wenn ich das gute Stück auspacke. Jeder will mal anfassen!!

Lars

8. Cray82

Cray82 New Member

Danke für die Antworten und das Foto! Ist ja wirklich ein schönes Gerät, das Powerbook... :klimper:

9. Cray82

Cray82 New Member

Wie sieht eigentlich das Netzteil vom 15" Powerbook aus? Ist das sehr groß? Kann vielleicht jemand ein Foto davon ins Forum stellen?

10. MacLars

MacLars New Member

Hi Cray,

das Netzteil ist weiß und quadratisch, Kantenlänge ca. 7 cm, Dicke ca. 2.5 cm. Das Kabel ist etwa 1.50 m lang. Den Stecker kann man abziehen und dann ein Netzkabel von ca. 2 m Länge dranstöpseln. Außerdem enthalten ist eine einklappbare Aufwickelvorrichtung für das dünne Kabel. Hier ein Bild davon.

Lars

11. QNX

QNX New Member

@ MacLars

mfG

12. Fadl

Fadl New Member

13. Oermi

Oermi New Member

wenn wir beim 15" Alubook sind: seid ihr zufrieden mit der Performance des 1.25 Ghz?

14. bee

bee New Member

so sieht meins auch aus ;-)
    Tastatur steht über, Batterie auch ein bisschen (zur Mitte hin), wird ganz toll warm und das opt. Laufwerk lässt beinahe den Rechner abheben, so laut ist das...

Gibt es eigentlich eine Reset-Taste (mit G4 aufgewachsen...)?

bee

15. MacLars

MacLars New Member

Ja, die Tastatur steht etwas über, aber das scheint nicht schlimm zu sein. Abdrücke aufm Display gibt's jedenfalls nicht. Mit der Performance bin ich zufrieden. Das opt. Laufwerk ist allerdings echt heftig in der Lautstärke. Da kann man nur froh sein, daß es beim DVD schauen nicht so hoch dreht. Die Akku-Laufzeit könnte auch etwas höher sein, aber sonst ist alles in bester Ordnung. Meine Kollegen erstarren jedenfalls immer in Ehrfurcht, wenn ich das gute Stück auspacke. Jeder will mal anfassen!!

Lars

16. Cray82

Cray82 New Member

Danke für die Antworten und das Foto! Ist ja wirklich ein schönes Gerät, das Powerbook... :klimper:

17. Cray82

Cray82 New Member

18. MacLars

MacLars New Member

Hi Cray,

Lars

19. QNX

QNX New Member

@ MacLars

mfG

20. Fadl

Fadl New Member

Diese Seite empfehlen