Netzteilproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Krikri, 3. Dezember 2004.

  1. Krikri

    Krikri New Member

    Liebes Forum

    mein PowerBook frisst den Strom nicht mehr! laswst mich das etwas ausführen:

    seit ungefähr zwei tagen muss ich jedesmal, nach dem ich mein PB aus dem ruhezustand wecke, das netzteil an der stromleiste ein und ausstecken, damit der strom wieder fliesst.
    wieso ist das so?


    krikri
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Was heißt, der Strom fließt nicht? Bleibt die im Stecker eingebaute LED aus? Leuchtet sie orange? Oder grün? (Letzteres wahrscheinlich nicht...)
     
  3. Krikri

    Krikri New Member

    genau, sie bleibt aus! jetzt schreibe ich gerade im akku modus, da ich noch nicht ein- und ausgesteckt habe!
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. Krikri

    Krikri New Member

    welches ist die steuertaste?
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

  7. Krikri

    Krikri New Member

    so, hab das jetzt mal gemacht...
     
  8. Krikri

    Krikri New Member

    ja, bis jetzt siehts schonmal gut aus...
     

Diese Seite empfehlen