Netzverbindungen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MG, 24. Februar 2003.

  1. MG

    MG New Member

    Hallo Freunde,
    ich bin ein Anfänger, also habt bitte Gedult.
    Nach dem ich Monolingual 1.1.2 über meine 10.2.4 Platte habe laufen lassen komme ich auf keinen anderen Mac im Netz mehr.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. rmweinert

    rmweinert New Member

    ? ich versteh Dich noch nich so recht - versuchs mal detailierter

    Mike
     
  3. MG

    MG New Member

    Hallo Mike,

    danke erst mal. Also, ich habe "alle" Sprachen die ich nicht brauche mit Monolingual herrunter gelöscht. Wenn ich jetzt unter "mit Server verbinden" gehe und mich mit einem anderen Mac verbinden möchte geht das nicht. Ich sehe die Anderen kann sie auch anwählen und in dem Moment wo ich sage verbinden, macht mein Finder einen Neustart und das war dann alles.
    MG
     

Diese Seite empfehlen