netzwerk-einstellungen wuren von anderem programm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 4. Oktober 2008.

  1. joko

    joko New Member

    hallo ,
    der text kommt immer wenn ich in systemeintsellungen auf netzwerk gehe:

    "netzwerk-einstellungen wurden von anderem programm geändert "

    auf ok drücken funktioniert nicht, der text kommt immer wieder, es hilft niur systemeinstellungen sofort beenden.

    hat jemand eine idee ?
     
  2. joko

    joko New Member

    so sieht das aus, siehe anhang
     

    Anhänge:

  3. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Wenn du uns sagst, was du installiert hast zwischen dem Zeitpunkt, als es noch ging bis dann, wo es nicht mehr ging...?

    Christian
     
  4. Florian

    Florian New Member

    Benutzt Du 10.4.11 und tritt dieser Fehler seit Installation des letzten Security Updates auf?

    Dann setze ein Häkchen bei Systemeinstellungen/Sicherheit/Kennwort verlangen für die Freigabe von geschützten Systemeinstellungen.

    Problem behoben?

    Gruß,
    Florian
     
  5. joko

    joko New Member

    super, problem behoben durch häckchen setzen. ja mein vater hat hier 10.4.11

    letzes securyty udate , hatte ich grade vorher drauf gespielt.

    HERZLICHEN DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen