netzwerk einstellungen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von konsorke, 2. März 2009.

  1. konsorke

    konsorke New Member

    "Ihre Netzwerk Einstellungen sind von einem anderen Programm geändert worden"

    Dieser Satz macht mir seit neustem immer wieder Probleme und ich weiß nicht welches Programm dafür verantwortlich sein könnte.

    Manchmal funktioniert die automatische Einwahl in bekannte W-LAN-Netze, auch bei mir zu Hause, nicht.
    Wenn ich dann in die Netzwerkeinstellungen gehe, begrüßt mich der obige Satz, der sich nur mit wiederholtem Wegklicken und schnellem klicken auf die Konfigurationsbuttons umgehen läßt.

    Diese Fehlfunktionen würde ich gerne wieder ausmerzen, hat irgenjemand einen Tipp für mich?



    Habe ein G4 PowerBook 1,67 mit 10.4.11

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

  3. MacS

    MacS Active Member

    Da gebe ich dir Recht, aber das passiert, wenn Konsorten wie konsorke so gut wie nie online sind... Aber richtig ist, solche Fragen lassen sich schneller beantworten, wenn man die Suche bemüht. Allerindings muss auch richtiges Suchen gelernt sein.
     
  4. konsorke

    konsorke New Member

    sorry meine lieben forumshelden, gebe zu die suche nicht bemüht zu haben,
    asche auf mein haupt, gelobe besserung.

    trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen