netzwerk Fehler -36

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von michael7, 14. Februar 2003.

  1. michael7

    michael7 New Member

    Ich habe seit einigen Tagen beim Versuch OSX und Win2000 zu verbinden die Fehlermeldung -36.
    Die Rechner lassen sich Beide anpingen. Der Datentransfer von der Dose zum Mac geht einwandfrei.
    Einstellungen der Firewall sind ok.
    Was könnte passiert sein?
    Michael
     
  2. Spiderman

    Spiderman New Member

    Was funktioniert denn genau nicht?
    Der Transfer von Mac zu Dose, aber Rest geht...?
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    -36 ioErr I/O error (bummers)

    I/O kit beinhaltet zum größten Teil die Gerätetreiber(GraKa,Netzwerkanschlüsse ect.)
     
  4. michael7

    michael7 New Member

    transfer dose-mac geht. bei mac-dose kommt Fehler -36
     
  5. Spiderman

    Spiderman New Member

    Hast Du Rechte auf dem Ordner/Server? Darfst Du mehr als Lesen?
    Klingt fast so als wären Deine Rechte hin...
     
  6. michael7

    michael7 New Member

    könnte Rechteproblem sein. habe eine andere Dose hin und zurück verbinden können.
    Habe dann alles mögliche mit den Rechten probiert und neu eingerichtet. Hat sich aber nichts getan.
     

Diese Seite empfehlen