netzwerk: ibook to ibook ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von perot, 25. Januar 2004.

  1. perot

    perot New Member

    folgendes problem liegt vor: auf meine überredungskunst hin haben sich zwei freunde von mir ein ibook (oder vielmehr zwei ibooks) gekauft. beide laufen mit panther. mit einem cross-link kabel wollen die beiden ein netzwerk aufbauen um sich auszutauschen...aber wie funktioniert das??? eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass dieses unternehmen ein kinderspiel sein müsste (auch zwischen panther und jaguar - 10.2.8 habe ich auf meinem rechner laufen)...nur wie kommen die kinder zum spielen??
    danke für eure hilfe!!
     
  2. perot

    perot New Member

    hilfe wird schon nicht mehr benötigt...die kinder habens beim spielen gelernt...so muss es sein!!
     

Diese Seite empfehlen