Netzwerk / Internet einrichten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Seife, 10. Mai 2007.

  1. Seife

    Seife New Member

    .. kann mir mal jemand erklären .. ich blick da grad net durch .. aber evtl per icq anschreiben, dass man das mal zusammen durchgeht ???

    wäre mal dickestens

    greetz seife

    252828382
     
  2. robi666

    robi666 New Member

    Na wenn Du das lesen kannst bist Du doch schon im Netz.
     
  3. Lila55

    Lila55 New Member

    Rufe mal die Mac-Hilfe auf, Stichwort "Netzwerk", da gibt es jede Menge Anleitungen zum Einrichten aller möglichen Arten von Internetverbindungen.
     

    Anhänge:

  4. Seife

    Seife New Member

    1. ich bin mim dos rechner im internet


    2. habe ich das problem wenn ich auf dhcp manuelle ip gehe kann ich kein standart gateway eingeben .. die funktion ist blockiert .. osx 10.2.8
     
  5. MacS

    MacS Active Member

    Das geht auch nicht! Entweder du trägst eigene IP und die des Gateways manuell ein, oder eben automatisch per DHCP. Du musst dich schon für eine Methode entscheiden! :nicken: :nicken: :nicken:
     
  6. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Kann mir das mal einer übersetzen? :confused: :biggrin:
     
  7. MacS

    MacS Active Member

    Ich glaube, Seife führt Selbstgespräche... Denn, wie soll man helfen, wenn noch nicht einmal ein konkrete Frage gestellt wird?
     

Diese Seite empfehlen