"Netzwerk" Link im Finder

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von critical_man, 30. Dezember 2005.

  1. critical_man

    critical_man New Member

    Hallo zusammen!

    Auf meinem PowerBook Titanium 1GHz rennt 10.4.3..
    Im Finder unter "Netzwerk" sind bei mir etliche Einträge vorhanden, auch eine Datei namens Library..
    Wie bekomme ich den Mist da raus? Momentan hängt das PB im Netz mit einem WinXP Rechner, in der Arbeitsgruppe "Workgroup".. Wie bekomme ich die ganzen "alten" (MyNetwork etc..) Ordner da raus?

    Danke und Gruß

    PBYuser
     
  2. Ibn Miad

    Ibn Miad New Member

    Garnicht. Wo das herkommt und warum das so ist, weiß ich auch nicht. Scheint irgendeine Protokollgeschichte zu sein. Ist bei mir auch so.

    Aber es stört mich nicht weiter, ich habe mir von den jeweiligen Netzwerkvolumes ein Alias gemacht. Da muss ich nicht über "Netzwerk" gehen.
     
  3. critical_man

    critical_man New Member

    Komische Sache..
    Hab gedacht dass bei mir am OS was nicht ganz OK ist, weil der da alles drin behält..
     

Diese Seite empfehlen