Netzwerk mit PC's

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AE, 14. Juli 2001.

  1. AE

    AE New Member

    s aufmachen, weiß aber nicht wie's geht.

    Könnte mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme? Ich hab auch in der Hilfe nichts gefunden.

    Danke schonmal! :)

    AE
     
  2. gizmo

    gizmo New Member

    bemüh mal die suchen-funktion. stichworte wie pc maclan, dave oder double talk dürften weiterhelfen...
     
  3. AE

    AE New Member

    s aufmachen, weiß aber nicht wie's geht.

    Könnte mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme? Ich hab auch in der Hilfe nichts gefunden.

    Danke schonmal! :)

    AE
     
  4. gizmo

    gizmo New Member

    bemüh mal die suchen-funktion. stichworte wie pc maclan, dave oder double talk dürften weiterhelfen...
     
  5. Pixeldude

    Pixeldude New Member

    Wenn du nur gelegentlich dateien zu verschieben hast kannst du das über einen ftp-server machen. W2K hat einen einfachen ftp mitgeliefert.
    Ansonsten funktioniert pcmaclan recht gut, bringt windows appletalk bei. Ist allerdings nicht ganz billig.
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

Diese Seite empfehlen