Netzwerk oder Network im Finder?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Activision20, 19. April 2005.

  1. Ähhmmm.... gerade ist mir aufgefallen das in meinem Finder "Network" über "Macintosh HD" steht. I könnt schwörn das hieß vorher "Netzwerk". Das hat bestimmt mit was mit 10.3.9 zu tun oder auch dem Sec Upd 2005-002 zu tun. Das hab ich nämlich nachträglich noch mal installiert. Wei Java nach dem Update auf 10.3.9 nicht mehr funktionierte. Ich hab das Sec. Upd vond er US Apple Seite heruntergeladen. LimeWire ist jetzt auch in Englisch obwohl ich die deutsche Version geladen hatte.

    HILFE!
     
  2. hallo?

    kann einer von euch mal nachschaun ob bei euch NETWORK oder NETZWERK steht?

    DANKE, GANZ LIEB
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Du meinst in der linken Finderspalte ?
    Da steht Netzwerk ... 10.3.9 hier
     
  4. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Finder-Einstellungen/Erweitert: Haken bei "Alle Suffixe anzeigen" entfernen, Finder neu starten
     
  5. die Einstelleung war nicht anghakt. also an dem scheint es nicht zu liegen.
     

Diese Seite empfehlen