Netzwerk OS9 und Win XP ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ollimac, 30. November 2003.

  1. Ollimac

    Ollimac New Member

    Hallo,

    ist es möglich mit einem MAc OS9.1 auf eine Freigegebene Windows XP Platte zuzugreifen.

    Die Rechner hängen im selben Netz (192.168.1.xxx) und auch im gleichen Subnetz (255.255.255.0).

    Kann Os 9.1 ohne Hilfsmittel zugreifen und Daten kopieren ??
    Funktioniert das auch andersherum ?? Win Xp greift auf MAc zu ??

    Ich weis das es das Theam bestimmt schon öfter gab, aber ich habe irgendwie keine Lösung gefunden, ob das nun möglich ist oder nicht ??

    Was für Hilfsmittel würde ich braucehn, wenn man welche braucht ??

    Danke für die Hilfe schon mal im vorraus...
     
  2. WoSoft

    WoSoft Debugger

    ohne Hilfsmittel geht das nur in OS X.
    Unter 9 musst du entweder dem PC beibringen, AppleTalk zu verstehen (das macht PC MACLAN) oder den Mac lehren, Windows zu verstehen (das macht Dave).
     

Diese Seite empfehlen