netzwerk pc-mac???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von goaconmactor, 3. Juli 2005.

  1. goaconmactor

    goaconmactor New Member

  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Welche Leiber?

    Du erwartest also, dass ich - damit ich dein Problem lösen darf - erst mal mich woanders anmelde, bis ich weiss was du willst?

    Sorry, dazu hab ich keine Lust.

    Christian
     
  3. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    hier nicht so gerne wegen meinem momentanen prinzip, das ich hiermit ja schon breche. drüben gehts auch ohne anmeldung. ich bin aber selber schon n bisschen weiter gekommen.
     
  4. priv

    priv New Member

    *toktoktok*
     
  5. macbike

    macbike ooer eister

    Du musst die LAN und USB Anschlüsse in ein IP Netz bringen, sonst wird das nichts. Auch habe ich festgestellt (bei der Fritz!Box), das über den USB Anschluss das kopieren sehr langsam geht, zumindest wenn ein iBook dranhängt.
    Aber versuchen kannst Du es ja.




    Nochmal
    :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen