Netzwerk-Troubles mit Airport Extreme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von loki777, 19. Februar 2008.

  1. loki777

    loki777 New Member

    Zuerst Grundsätzliches: Ich betreibe mit der Extreme ein Heimnetzwerk und bringe via Tunnel 1 Mac und 3 PC´s online.

    Nachdem ich den Treiber eines USB-WLan-Gerätes von Netgear (MA101) erneuert habe, kann dieses nicht mehr zum Netzwerk connecten. Es steht immer "Warte auf Netzwerk" und bricht dann den "Verbindungsvorgang" ab. Ich versteh die Welt nicht mehr - vorhin gings noch und jetzt... Kann es sein, dass die Extreme das Gerät mit neuem Treiber nicht zulässt? Ich hab das Netzwerk ungeschützt betrieben, also am PW kanns nicht liegen.
     
  2. loki777

    loki777 New Member

    Also der Airportdienstassi am PC schreibt, er kann keine AP-Extreme finden. Der Netzwerkadapter findet aber ganz klar mein W-Lan-Netz der Extreme...

    Ich check das nicht?!?!
     

Diese Seite empfehlen