Netzwerk über FireWire

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von anlup, 13. Mai 2005.

  1. anlup

    anlup New Member

    Hallo,
    wie kann ich meinen G4 mit meinem Powerbook über ein FireWire-Kabel verbinden? Gibt es da bestimmte Tricks? Ich bekomms einfach nicht hin… :-(
    Gruß
    Andreas
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    Das heisst IPover FW, ab Panther,

    oder sonst FireWire Target, iss zwar nicht ein richtiges Netzwerk...
     
  3. mgrove

    mgrove New Member

    Wo steckst du denn genau fest? Hast du schon eine neue »Umgebung« für FireWire unter Systemeinstellungen > Netzwerk angelegt auf beiden Rechnern?
     
  4. macbike

    macbike ooer eister

  5. anlup

    anlup New Member

    Habs geschafft, das Problem schien der FW-Hub gewesen zu sein. Wenn ich direkt am Rechner verbinde, klappt alles sofort.
    Danke für eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen