Netzwerk über greifend

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac-stoindl, 2. März 2002.

  1. mac-stoindl

    mac-stoindl New Member

    Hallo miteinander
    Ich hätte ne frage:Wikann ich über einen rechner einen zweiten steuern?
    Mir ist das programm Timbuktu bekannt gibt es da auch noch andere Programme (freeware?).Hat schon jemand erfahrungen damit?
    Bitte um Hilfe!
    Danke im vorraus
     
  2. LeRoi

    LeRoi New Member

    VNC (http://www.osxvnc.com ) ist unter OSX und Classic hierfür auch sehr gut geeignet und, weil OpenSource-Software, umsonst zu haben. Gibt's im übrigen für (fast) alle anderen Rechner-Plattformen - also auch Linux und viele UNIX-Derivate. Allerdings nicht ganz so komfortabel und stabil, wie das kommerzielle Timbuktu, das mir dazu eigentlich immer noch am liebsten ist.

    Grüße von Ivo
     
  3. mac-stoindl

    mac-stoindl New Member

    vielen Dank
    ich hab zwar das programm timbuktu da aber leider ist mir die lizens zu teuer. aber danke für die info
     

Diese Seite empfehlen