Netzwerk und andere Sachen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von z3rs, 17. Mai 2001.

  1. z3rs

    z3rs New Member

    hallo,

    ich stehe gerade vor der Überlegung ob ich mir einen Mac zulegen soll, arbeite eigentlich nur mit dem PC bis jetzt eigentlich nur Webdesign so ein bisschen nebenher. Nun muss ich auch einiges zwecks Druckvorstufe abwickeln und da macht mein PC ab und an die Grätsche. So nun meine Frage:
    Ist es möglich meinen PC und den Mac zu vernetzen ? (Wollte den PC als einwahlrechner (t-dsl) und alls Speichermedium (zwei große HDD)nutzen. Daher bräuchte ich zb keinen Brenner, große HDD nachkaufen usw.
    Gibt es eine möglichkeit dies zu realisieren,(Einwahl und Datenrummschieben halt ;)

    wäre über einige Antworten sehr dankbar

    gruß
    Alex
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Diese Seite empfehlen