Netzwerk unter 10.3.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kahn, 3. Mai 2004.

  1. kahn

    kahn New Member

    Ich habe am 28.05.2004 das aktuelle Update von Apple ausgeführt.
    Seitdem werden zwar alle Rechner unter "Netzwerk" angezeigt, aber ich kann nur die anderen Macs erreichen.
    Ein Novell-Server wird zwar durch sein Alias angezeigt, aber kann nicht geöffnet werden, weil das Original nicht gefunden wird ?!?!
    Unter der Anmeldung als Administrator geht es (wie es sein soll). Vorher war alles o.k., auch als normaler Benutzer.

    Was ist hier falsch eingestellt? Liegt es am Update (doch eingentlich iTunes)? Oder was wurde außerdem verändert?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. ihans

    ihans New Member

    Hoho das kenn ich!Server werden angezeigt, kann aber nicht finden-Alias blabla, kann mich erst abends, wenn die meisten aus der uni sind, mit den Servern verbinden.Keine Ahnung was das ist!
     

Diese Seite empfehlen