Netzwerk verbinden?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von starvinmarvin, 16. März 2005.

  1. starvinmarvin

    starvinmarvin New Member

    Hi

    Hab mir jetzt auch einen apple gekauft, hab aber eine Frage zum verbinden mit einem Netzwerk.
    Also es ist ein WLan, dass normale Internet funktioniert perfekt, aber wie kann ich mich zu einer speziellen Serveradresse verbinden?
    Also bei Windows bin ich auf Netzlaufwerk verbinden gegangen und dann die adresse \\atlas\username
    wie kann dass mit mac OSX machen?

    Danke schonmal
     
  2. sepp

    sepp New Member

    was hast du denn hardwaremässig zu bieten?

    hast du den airportassi schon eingestellt?

    liebe grüsse

    sepp
     
  3. Florian

    Florian New Member

    Im Finder Apfel-K drücken, Adresse eingeben, "Verbinden" klicken, fertig!

    Gruß,
    Florian

    Nachtrag: Im Pull-Down-Menü "Gehe zu" stehen noch ein paar Tastenkürzel und Möglichkeiten mehr. . .
     

Diese Seite empfehlen