Netzwerk verloren unter OS X !??!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von der_baer, 6. Oktober 2002.

  1. der_baer

    der_baer New Member

    Hi Leude,

    seit längerer Zeit muß ich feststellen, dass mein iMac unter OS X 10.1.5, 10.2 oder 10.2.1. beim Aufwachen aus dem Ruhezustand den Zugriff auf meinen Appletalk-Server verliert. 'bekomme immer die Fehlermeldung: Verbindung getrennt und konnte nicht widerhergestellt werden !.
    Erneute Anmeldung funktioklappt aber wieder.

    Gleiches ist festzustellen, wenn ich auf einem Download aus dem Internet warte - DSL über Router - und der Rechner in den Ruhezustand geht. Beim Aufwachen ist die Verbindung unterbrochen, mit der Folge daß ich den Download wieder von vorne beginnen darf.

    Ich weis, dass Apple für 10.1.5 einen Patch angeboten hat, der aber unter 10.2 nicht funktioniert, weil nicht richtiges Betriebssytem !

    Hat Einen von Euch da draussen vielleicht dennoch eine Lösung zur Hand ??

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen