Netzwerk-Volumes automatisch mounten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von seven4ever, 19. April 2005.

  1. seven4ever

    seven4ever New Member

    Hallo Leute

    Wollte auf einem iMac (OS 9.2) Ein paar Netzwerkvolumes automatisch mounten lassen nach einem Neustart. Habe die Verknüpfungen der Laufwerke in den Startordner reingestellt.
    9 Verknüpfungen von einem Server (OS-X 10.3.9)
    4 Verknüpfungen vom zweiten Server (OS-X 10.3.9)

    Nach dem Neustart werde ich nach dem Passwort gefragt für den ersten und den zweiten Server. Nach der Eingabe werden die 9 Laufwerke vom ersten Server gemountet und immer nur das erste Laufwerk des zweiten Servers. Bekomme sonst keine Fehlermeldung. An was liegt es denn, dass er vom zweiten Server immer nur das erste Laufwerk verbindet???

    Vielen Dank für die Hilfe

    Grüsse

    SEVEN
     

Diese Seite empfehlen