netzwerk wird inst. unter X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von joop6, 10. April 2001.

  1. joop6

    joop6 New Member

    während des neustart's erscheint immer netzwerk wird installiert.wenn der blaue balken hochfährt.ich habe kein netzwerk !!! mein mac hängt am cablemodem !!
     
  2. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    Tja, ich glaube für Mac OS X ist dein Kabelmodem wie ein Netzwerk, denn du schliesst das Cablemodem ja über deine Ethernet-Schnittstelle an, genau wie ein Netzwerk, lass dich nicht beim Systemstart weiter von dem stören, auch bei mir erscheints!

    Gruss Schneebi
     
  3. macmacmac

    macmacmac New Member

    ... und genaugenommen hängt die Kiste ja an einem Netzwerk - nur nicht an einem eigenen. Gruss David
     

Diese Seite empfehlen