Netzwerk zwischen 9.2.2 und OS X 10.2.3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von medicite, 22. Februar 2003.

  1. medicite

    medicite New Member

    Ich möchte meine Filemakerdatei, die auf dem OS X Rechner läuft, auch dem Rechner unter Mas OS 9.2.2 zur Verfügung stellen, ist dies möglich ? Und wenn ja, was muß eingestellt werden.

    Vielen Dank.
     
  2. Andrin

    Andrin New Member

    Ich habe es leider bisher nicht geschafft, von OS9 auf ein OSX zuzugreiffen, umgekehrt schon. Würde mich auch mal interessieren, ob es möglich ist oder nicht.

    gruss
    andrin
     
  3. medicite

    medicite New Member

    Vielleicht können wir beide es hier bald lesen.

    Danke.
     
  4. Aschie

    Aschie New Member

    Sytemeinstellungen aufrufen:
    Netzwerk/AppleTalk
    AppleTalk aktivieren anklicken

    Sharing: Personal File Sharing aktivieren

    Fertig!

    Seeeehr nützlich in diesem Zusammenhang:
    http://www.thinkmacosx.com

    Grüße
     
  5. Olley

    Olley Gast

    zwecks filemaker:
    dateien auf mehrbenutzermodus setzen. in den voreinstellungen von fm das richtige protokoll auswählen. dann am client datei öffnen > host auswählen und gut.

    viel erfolg!

    Olley
     

Diese Seite empfehlen