Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von due, 19. Mai 2002.

  1. due

    due New Member

    Wiedermal Netzwerk.
    Ich versuche meinen new imac (9.2.2) mit einem 7100/66 (8.6) über den adsl-router zu verbinden. Vom imac kann ich auf die freigegebene 7100er Festplatte zugreifen. Aber die Festplatte vom imac kann ich nicht freigeben, da File-Sharing nicht aktiviert werden kann.
    Ist es überhaupt möglich über den adsl-router zweiseitig zu vernetzen (IP-Adressierung...)?
    gruss due
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    hast Du zufällig den DSL Router mit integriertem Hub/Switch ?
    Dann geht das ohne Probleme, beim FileSahring muß auf Ethernet gestellt sein.
    Wenn FileSharing nicht aktiviert werden kann unter 9.x kann das an einem parallel installiertem OS X liegen.
    Wenn Du schlauerweise zwei Partitionen gemacht hast für 9 und X dann ziehe die X Partition mal auf den Papierkorb und wirf sie damit aus.
    Wenn Filesharing nun startet sollte es gehen.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen