Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von faustocoppino, 20. September 2002.

  1. faustocoppino

    faustocoppino New Member

    Hi, habe einen DSL-Router und daran ein ibook (OS X.2.1) und einen PC. Über den Router kann ich ohne Probleme mit dem ibook auf den PC zugreifen. Andersherum kommt in der Netzwerkumgebung des PC so ein Samba-Symbol (soll wohl das ibook sein). Wenn ich das anklicke kommt ein Anmeldefenster, aber der nimmt mir mein Passwort und/oder Benutzernamen nicht an. Habe schon sehr viele mögliche Kombinationen probiert, immer wieder kommt das Fenster. Windows-File-Sharing ist beim ibook aktiviert. Gruß Fausto
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    benutzer am PC und am Mac müssen mit Namen und Passwort identisch sein. Also entweder am mac neuen benutzer anlegen, oder am windows den user login ändern
     

Diese Seite empfehlen