Netzwerk????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von salzborn, 5. Februar 2004.

  1. salzborn

    salzborn New Member

    hi....

    also..
    wir haben einen linux-server zuhause stehen. da ist ein drucker angehängt usw.... alles läuft wunderbar.

    nun... wenn ich im finder-fenster auf "netzwerk" klicke geschieht überhaupt nichts... es kommt nur ein alias "servers" und wenn ich da drauf klicke kommt ein "salzborns-computer.local"-alias. klicke ich auch da drauf, bin ich wieder am anfang mit den vier ordnern benutzer/programme/system/library.

    ich kann mich nur mit dem server verbinden, wenn ich das gerade nach einem neustart mache.
    auch das alias, welches ich einmal erstellt habe, führt ins nichts.

    wieso? weiss jemand rat?

    salzborn
     

Diese Seite empfehlen