Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pashupat, 18. Juli 2010.

  1. pashupat

    pashupat New Member

    Ich kann über Systemeinstellungen in Netzwerk keine Einstellungen ändern, da die Meldung erscheint : Ihre Netzwerk - Einstellungen wurden von einem anderen Programm geändert.
    Ich will PPPoe deaktivieren um meinen neuen Router zu konfigurieren.Ich habe Mac Os X 10.4.
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ein klein wenig Höflichkeit, wenn man von Fremden Hilfe möchte, wäre sicher hilfreich. Sprich Begrüßung, Bitte um Hilfe etc.

    Oder bin ich da einfach zu altmodisch?
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Ja. Übrigens habe ich einfach die Betreffzeile in Google gecopypasted und den oben von mir angegebenen Link (auf dieses Forum hier, als es noch lebendig war) als ersten Treffer bekommen. Manchmal wundert es mich schon, warum ausgerechnet ich solch geniale Geistesblitze habe :p
     

Diese Seite empfehlen