netzwerkanmeldung - problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von railmaster, 19. Januar 2003.

  1. railmaster

    railmaster New Member

    Habe mir gestern ein neues ibook gekauft und für den datentransfer zu meinem imac die beiden dinger mit einem netzwerkkabel verbunden.

    schwups - alles in der systemeinstellungen eingestellt - hat auch alles gut geklappt!
    aber jetzt das problem:

    wenn ich in meinem imac nicht das netzwerkkabel stecken habe, sondern mein DSL kabel und fahre den imac hoch, dann sucht OSX (JAGUAR) immer nach dem netzwerk. dauert immer so zwei minuten dass er schnallt das es nicht da ist und fährt hoch. wie kann ich das problem beheben?

    DANKE
    RAILMASTER
     
  2. Eduard

    Eduard New Member

    Indem Du unter Netzwerk die Reihenfolge veränderst, geht durch Ziehen der Einstellung nach oben. Müßte was bringen, dann findet er den DSL-Anschluß zuerst.
     

Diese Seite empfehlen