netzwerkdruck wie gehts ohne jobtrailer?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fritz61, 25. April 2003.

  1. fritz61

    fritz61 New Member

    Hallo,

    Hab gerade erfolgreich meinen alten Apple select 360 an einen SMC Router über Paralellport angeschlossen und alle Rechner drucken auch über das Netzwerk. Aber: jedesmal wenn ich mit Mac (titanium 867, 10.2.5) drucke schmeißt er mir am Ende 2 Blätter raus, eins leer und das andere bedruckt mit Mac Name und Benutzerkennwort unten kommt dann noch : jobtrailer und lpt, kann man das irgendwie ausschalten? Ist ja nicht so lustig wenn alle mein Benutzerkennwort nach jedem Ausdruck von mir lesen können, außerdem ist es 'ne Papierverschwendung.

    Danke im voraus für eure Hilfe

    fritz
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    solltest du versuchen, den Drucker zu konfigurieren...hat bei mir mit einem Laserdrucker unter MacOS 9!!!! geklappt.
     

Diese Seite empfehlen