Netzwerkdrucken mit USB

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von zalf, 6. April 2003.

  1. zalf

    zalf New Member

    Hallo,

    ich habe einen iMac G4 und ein iBook/700/14" beide mit 10.2.4 und mit einem Router/Switch verbunden. Am iMac hängt ein HP 970cxi und diesen habe ich als Netzwerkdrucker freigegeben. Vom iBook kann ich den Drucker auch als freigegebenen Drucker erkennen, aber wenn ich den Druckbefehl gebe und der Druckdialog erscheinen müßte, stürzt das betreffende Programm ab (TextEdit, Safari, Word, Excel usw.).

    Was mache ich falsch?

    Zalf
     
  2. klopfer

    klopfer New Member

    hast du auf dem ibook den treiber für den drucker auch installiert? es könnte vieleicht helfen.
     
  3. zalf

    zalf New Member

    naja in 10.2.4 sind ja alle Treiber dabei...
     

Diese Seite empfehlen