Netzwerkdrucker?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chieferson, 5. Februar 2003.

  1. chieferson

    chieferson New Member

    Hi Mac-Pros

    Ich hab ne kurze Frage!
    Wie richte ich einen Netzwerkdrucker unter OS 9 ein?

    Danke für eure Antworten!!!

    GRUSS
    CHIEFersaon
     
  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    viele netzwerkdrucker haben nen webbrowser plugin. das heisst, du kannst den drucker über deinen browser konfigurieren. die default ip kannst du aus dem handbuch entnehmen. oder du sprichst den drucker über das laserwriter dienstprogramm an. viele hersteller legen ihrern druckern aber auch tools für die konfiguration bei..

    welchen hast du ?

    -xymos.
     
  3. chieferson

    chieferson New Member

    Irgend so ein HP Laserjet!!

    Aber ich glaub ich habs jetzt über die Mac hilfe raus gekriegt. Hätte ja nie gedacht, das mir mal eine Hilfe auch hilft. Ich komme nämich aus der Windowas Ecke, und da kannst die Hilfe voll vergessen!!!

    Aber danke !
    Die Idee mit dem Browser muss ich auch mal testen!!! Thanks!!!
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Das ist ja auch kein Windows vor dem Du sitzt ! Die Hilfe hilft tatsächlich und eignet sich für jeden zum schmökern !

    Man findet immer etwas, was man noch nicht wußte in der Hilfe !

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen