1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Netzwerkeinstellung kopieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tiroler, 29. Januar 2005.

  1. tiroler

    tiroler New Member

    Hi all,
    wie kopiere ich die Netzwerkeinstellung und Internetverbindung von einer Partition auf eine andere?
    Grund: Auf meiner Hauptpartition schaffe ich es irgendwie nicht ins Internet zu kommen:angry:
    Danke für Eure Hilfe,
    Tiroler
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hmmm, ..... mach doch screenshots von deinen einstellungen.

    .... dann klappts auch mim nachbarn. ;)
     
  3. tiroler

    tiroler New Member

    Hi,
    Inzwischen hab ich hier 4 verschiedene VPN Konfigurationen, wovon 1 funktioniert.
    Wie lösche ich die falschen??? Unter Internetverbindung sehe ich zwar die einzelnen und im Menü die Option löschen was jedoch nicht aktiv ist. Wo liegt der Trick?
    Gruss,
    Tiroler
     
  4. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    möglicherweise mit - Schloss links unten öffnen und Admin-Passwort eingeben.

    Gruß
    Pahe
     

Diese Seite empfehlen