netzwerkeinstellungen wurden geändert

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von trystiane, 9. November 2008.

  1. trystiane

    trystiane New Member

    Hallo,
    folgendes Problem bei einem MacBookPro. 100 Gb Festplatte:
    Der Rechner verbindet den Airport nicht mit dem WLan. Wir haben mit zwei verschiedenen WLans getestet. Gehe ich jetzt in die Systemeinstellung auf Netzwerke, geht sofort ein Fenster auf, noch bevor ich irgendetwas einstellen kann:ihre Netzwerkeinstellungen wurden von einem anderen Programm geändert. Wenn ich auf OK drücke geht dieses Fenster sofort wieder auf. Das Spiel kann man bis zum Umfallen spielen. Es hilft nur ausschalten und Neustarten.
    Was merkwürdig ist, das Schloß war auch auf. Mein Freund hat seit langer Zeit aber keine Netzwerkeinstellungen vorgenommen.
    Kennt jemand dieses Problem?
    Ich danke euch vielmals!!!!

    Schönen Abend noch.

    Gruß Christiane
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

  3. trystiane

    trystiane New Member

    DANKE!!!!
    Hatte ich bei der Suche nicht gefunden. Ich werde es mal probieren.

    Gruß
    Christiane
     

Diese Seite empfehlen