Netzwerkeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Cende, 21. November 2002.

  1. Cende

    Cende New Member

    Ich habe folgendes Problem:
    Auf Arbeit benutze ich unter 10.2.2 eine alte AirPort Basisstation für den Betrieb eines kleinen Netzwerks. Ins Internet gehe ich über DSL. Zu Hause muß ich einen MiniVigor für den Zugang per ISDN benutzen. Wie muß ich die Netzwerkeinstellungen konfigurieren, damit ich über die Menüleiste zum jeweiligen Zugang komme? Wenn ich die Umgebungin Netzwerk auf automatisch stelle, funktioniert AirPort-Netzwerk und DSL, aber kein ISDN mehr. Damit ISDN funktioniert muß ich die Umgebung auf MiniVigor setzen, dafür geht dann kein AirPort und DSL mehr. Wo liegt der Schlüssel?
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    >Damit ISDN funktioniert muß ich die Umgebung auf MiniVigor setzen, dafür geht dann kein AirPort und DSL mehr. Wo liegt der Schlüssel?

    Eine Zugangsmöglichkeit kannst Du nur nutzen: Entweder per DSL oder via ISDN ins Netz, beides zusammen geht nicht.
     
  3. Cende

    Cende New Member

    Schade! Ich dachte in der Einstellung "automatisch" findet die Kiste selber den gerade möglichen Zugang.
     

Diese Seite empfehlen