Netzwerkerweiterung mit Airport Express und Airport Extreme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sashila, 13. Januar 2007.

  1. sashila

    sashila New Member

    Habe als "Anfänger" folgendes Problem. Habe zur Zeit ein voll laufendes Netzwerk über eine Airport Extreme Basis. Jetzt möchte ich die Reichweite des WLAN Bereichs mit einer vorhandenen Airport Express Station erweitern. Kann mir jemand bei den Einstellungen helfen bevor ich mir das Netzwerk zerschiesse?
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ist ziemlich einfach:

    Als erstes die Express, mit der Du das Netzwerk erweitern willst, auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
    Dann den Airport Assistenten starten, "neue Station konfigurieren", "vorhandenes Netzwerk erweitern". So in etwa sollten die Auswahlmöglichkeiten heissen.
     

Diese Seite empfehlen