Netzwerkfehler mit Outlook Express ?????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von FatMac, 11. Dezember 2002.

1. FatMac

FatMac New Member

*seufz*

Seit einigen Tagen kann ich mit OE 5.0.5 keine mails über ca. 400kb verschicken. Egal mit welchem Account und mit welchem Provider - ich kriege immer einen Netzwerkfehler -3155 und Remote Access beendet die Verbindung. Das gibt´s doch gar nicht, oder? Mit Entourage auch nicht, mit mail unter X aber schon. Empfang ist kein Problem, habe auch nichts verstellt oder so. Weiß denn jemand, woran das liegen kann?

thanks,
    FatMac

2. FatMac

FatMac New Member

Bitte, Obi-Wan!

3. FatMac

FatMac New Member

*seufz*

Seit einigen Tagen kann ich mit OE 5.0.5 keine mails über ca. 400kb verschicken. Egal mit welchem Account und mit welchem Provider - ich kriege immer einen Netzwerkfehler -3155 und Remote Access beendet die Verbindung. Das gibt´s doch gar nicht, oder? Mit Entourage auch nicht, mit mail unter X aber schon. Empfang ist kein Problem, habe auch nichts verstellt oder so. Weiß denn jemand, woran das liegen kann?

thanks,
    FatMac

4. FatMac

FatMac New Member

Bitte, Obi-Wan!

5. FatMac

FatMac New Member

*seufz*

thanks,
    FatMac

6. FatMac

FatMac New Member

Bitte, Obi-Wan!

Diese Seite empfehlen