Netzwerkfehler

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maceddy, 6. Oktober 2002.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    Bis gestern klappte es. Habe einen OS10.2.1 Rechner mit einem Win-Rechner verbunden. Da ich wieder mal irgendwo klick-klick gemacht habe und nicht mehr weiß wo - kann ich nicht mehr mit dem Mac auf den PC zugreifen.

    Vom Mac aus habe ich über smb auf den Pc zugegriffen - jetzt kommt immer folgende Meldung==
    (Fehler = -36)

    Umgekehrt kann ich vom Pc aus über FTP auf den Mac zugreifen.

    Gruß
    maceddy
     
  2. mats

    mats New Member

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=107096&SaveKCWindowURL=http%3A%2F%2Fkbase.info.apple.com%2Fcgi-bin%2FWebObjects%2Fkbase.woa%2Fwa%2FSaveKCToHomePage&searchMode=Generic&kbhost=kbase.info.apple.com&showButton=false&randomValue=100&showSurvey=false&sessionID=anonymous|155128639

    Vielleicht hift das ja weiter
     

Diese Seite empfehlen