netzwerkfragen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMacX, 12. Oktober 2003.

  1. iMacX

    iMacX New Member

    ich will meinen imac mit nem pc via router-LAN-anschluss kuppeln und den WAN-anschluss des routers ans DSL-modem anschließen.

    Muss ich dazu einen der rechner als server konfiguriern oder übernimmt diese aufgabe der router?
    kann ich vom PC aus auch auf meinen mac-usb-officejet zugreifn(der hat keinen Netzwerk-anschluss)?
    brauch ich ne art filesharing software wegen unterschiedlichen systemen (windows XP und meine Xe)?
    wer kann mir da helfen?
    danke für die hilfe schonma im voraus!
    MfG,iMacX
     
  2. iMacX

    iMacX New Member

    cool,danke dir!
    Ciao,schönen tag noch!
    MfG,iMacX
     
  3. iMacX

    iMacX New Member

    weiß noch nich obs funktioiert,krieg den rechner erst anfag november,danke trotzdem!
    hab deine email-addy aufgehoben,meld mich wenns probleme gibt,müsste aber funktioniern,ich denk ich habs kappiert!
    schöne woche!
    MfG,iMacX
     

Diese Seite empfehlen