Netzwerkkarte von SMC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wuggi, 22. Januar 2001.

  1. wuggi

    wuggi New Member

    Hallo, bin leider der totale MAC Laie, ich versuche schon seit tagen zwei MAC über zwei eingebaute SMC-Netzwerkkarten zu verbinden. Brauche dafür wohl einen Treiber von SMC. Habe diesen auch heruntergeladen, doch leider läßt sich die Datei mit der Endung *.sea nicht starten. Brauche ich noch ein weiteres Programm, und wie läßt sich der Treiber einbinden. Vielen Dank schon im voraus für eure Hilfe...
    Wuggi
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    ja du du braucht den stuffit expander...
    ist auf der os cd drauf, glaub ich

    zur erklärung .sea ist eine archivdatei
    so wie ein zipfile...

    ra.ma.
     
  3. wuggi

    wuggi New Member

    Danke schon mal für deine hilfe, hab den stuffit expander hier im download bereich gefunden. werde das ganze dann heute nachmittag mal ausprobieren. hoffe das funzt dann..
     
  4. woS

    woS New Member

    ich dachte .sea files seien die selbstextrahierenden Stuffit Archive und .sit die man nur mit dem Expander oeffnen kann! Eigentlich sollte dann allerdings doppelklicken zum entpacken genügen.
    woS
     
  5. MACrama

    MACrama New Member

    ups.. öha...
    ja stimmt sea's sind "self extracting archives" ....

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen