netzwerkkennung ändern unter x

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raketenkopf, 15. Januar 2003.

  1. raketenkopf

    raketenkopf New Member

    wie kann ich die voreingestellte kennung "workgroup" ändern????

    irgendwo hatte ich was gelesen...weiss aber nimemr genau wo...war glaub ich in der macwelt

    weiss es einer noch???
     
  2. raketenkopf

    raketenkopf New Member

  3. skydiver

    skydiver New Member

    meinst Du den Gerätenamen/Rendezvous Namen ?
    Den kann man unter Systemeinstellungen --> Sharing ändern.

    Gruss
    skydiver
     
  4. raketenkopf

    raketenkopf New Member

    nein ich meine den namen des netzwerkes...das is standardmässig auf "workgroup" eingestellt.....

    möchte das gerne ändern.....
    bei windows heisst das netzwerkkennung
     
  5. raketenkopf

    raketenkopf New Member

    ich glaube ich meine die essid meines mac fürs netzwerk....bei windows is ja immer workgroup oder arbeitsgruppe voreingestellt und beim mac is auch workgroup voreingestellt....

    das will ich ändern
     

Diese Seite empfehlen